• Jobs Job bei Plastic-Design GmbH

WorkNc-Programmierer/in

Plastic-Design GmbH

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

WorkNc-Programmierer/in Plastic-Design GmbH Bad Salzuflen Erstellen der Programme mit WorkNc (3-bis 5 Achsen) und ggf. ProE; Schnittstellenfunktion zwischen Fräserei und Entwicklung.

Worknc-programmierer/-in über Als Gesellschaft Der Börsennotierten Nanogate Gruppe Steht Die Gmbh Für Technisch Anspruchsvolle Komponenten Im Bereich Der Hochwertigen Kunststoffverarbeitung Wir Sind Qualitäts-marktführer In Der Herstellung Von Mehrkomponentigen Glazing-bauteilen Für Die Automobilindustrie Für Unser Wachstumsorientiertes Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Worknc-programmierer/-in Standort: Bad Salzuflen Ihre Aufgaben Erstellen Der Programme Mit Worknc (3-bis 5 Achsen) Und Ggf Proe Schnittstellenfunktion Zwischen Fräserei Und Entwicklung Ihr Profil Techniker Oder Adäquate Qualifikation Mit Praktischer Erfahrung Als Zerspanungsmechaniker Frästechnik Erfahrung In 3d-programmierung Erfahrung Im Kunststoffformenbau Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Innovatives Und Interessantes Aufgabengebiet Ein Kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeit Und Ein Entsprechendes Entgelt Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: Gmbh E-mail: Petraquandt@nanogatecom Wwwde WorkNc-Programmierer/in Erstellen Der Programme Mit WorkNc (3-bis 5 Achsen) Und Ggf ProE Schnittstellenfunktion Zwischen Fräserei Und Entwicklung Bad Salzuflen

Qualitätsfachkraft im Bereich Beschichtung (m/w)

WorkNc-Programmierer/in

Anwendungstechniker/in / Prozessoptimierer/in für Beschichtungs-Anlagentechnik

Verfahrensmechaniker als Einrichter (m/w/d) Spritzguss
   DURABLE Hunke und Jochheim GmbH und Co. KG (Kamen)

Bankkaufleute / Versicherungskaufleute (m/w/d) im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit)
   Union Investment (Neustadt)

Maschinenbediener (m/w/d) Honen / Läppen LUFTFAHRT
   expertum GmbH (Lindenberg im Allgäu)